4. Juli 2023

Teilen Sie den Beitrag

Landbell Group ist seit Juni Teil der Global Compact Initiative der Vereinten Nationen 

Der UN Global Compact ist eine freiwillige Führungsplattform für die Entwicklung, Umsetzung und Offenlegung von verantwortungsvollen Geschäftspraktiken.

Die Landbell Group ist stolz darauf, sich Tausenden von anderen Unternehmen weltweit anzuschließen, die sich verpflichtet haben, verantwortungsvoll zu handeln, um eine Welt zu schaffen, die wir uns alle wünschen.

Der Global Compact ist ein Aufruf an Unternehmen auf der ganzen Welt, ihre Tätigkeiten und Strategien an 10 allgemein anerkannte Prinzipien in den Bereichen Menschenrechte, Arbeit, Umwelt und Korruptionsbekämpfung auszurichten und Maßnahmen zur Unterstützung der UN-Ziele und -Themen zu ergreifen, die in Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) verankert sind.

„Im Einklang mit unserer Verpflichtung zu diesen Prinzipien ist die Landbell Group stolz darauf, dem Global Compact der Vereinten Nationen beizutreten. Dies ist Teil unserer Verpflichtung, ein verantwortungsbewusstes Unternehmen zu sein“, sagte Jan Patrick Schulz, Chief Executive Officer der Landbell Group.

„Die Entscheidung, dem UN Global Compact beizutreten, ist ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen, und ich lade alle meine Kollegen der Landbell Group ein, sich dessen Vision eigen zu machen. Indem wir unser Engagement für diese Prinzipien demonstrieren, inspirieren wir auch unsere Stakeholder, eine Zukunft zu gestalten, in der Unternehmen einen positiven Beitrag leisten.“

Weitere Informationen finden Sie auf dem Profil der Landbell Group auf der UN Global Compact Website.